Dienstag, 3. Januar 2012

Heiße Küsse bei "Verbotene Liebe"

"Jessica" (Jana Julie Kilka) küsst "Sonja" (Pia Ampaw-Fried) um den Kampf um "Daniel" (Dirk Moritz) zu gewinnen (Bild: ARD / Anja Glitsch)

Um "Daniel" (Dirk Moritz, 32) eifersüchtig zu machen, küsst "Jessica" (Jana Julie Kilka, 24) "Sonja" (Pia Ampaw-Fried, 35) vor ihm und seiner Freundin "Helena" (Renée Weibel, 25). Der Beginn einer neuen, lesbischen Storyline? Was meint ihr, könntet ihr euch "Jessica" oder "Sonja" in solch einer Geschichte vorstellen? Eine potentielle Partnerin für eine der beiden Damen wäre "Rebecca von Lahnstein", diese kehrt nämlich in die "Verbotene Liebe" zurück. Vor einigen Monaten hatte diese eine Liaison mit der Kellnerin "Miriam Pesch" (Romina Becks, 24). Die letzte, größere Storyline baten die Autoren den Zuschauern im Jahr 2009: "Carla von Lahnstein" (Claudia Hiersche, 34) und "Stella Mann" (Anne Wis, 35) lernten sich kennen und lieben.

Inzest? "Leonie" (Stefanie Bock) und "Timo" (Remo Schulze) sind Cousin und Cousine (Bild: ARD / Anja Glitsch)

Auch bei "Timo" (Remo Schulze,23) und "Leonie" (Stefanie Bock,23) wird es romantisch. Die beiden geben sich endlich ihrer Liebe hin. Das Gesetz erlaubt eine Liebe zwischen Cousin und Cousine, doch ist es auch moralisch in Ordnung? Auch eine Liebe dieser Art gab es schon in "Verbotene Liebe": "Vanessa von Beyenbach" (Inez Björg David, 29) und "Felix von Beyenbach" (Stefan Kirch, 28) haben 2006 sogar geheiratet. "Timos" Mutter "Julia Mendes" (Nina Bott, 34) und "Leonies" Vater "Jan Brandner" (Hubertus Grimm, 31) sind ein Paar. Auch diese Liebe ist verboten: "Jan" und "Julia" sind Geschwister, wuchsen jedoch nicht miteinander auf.

Text: jqc
Quelle: ARD Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen